Wir sind die Bau-Blogger

Hinter dem Baublog bau-blogger.de stecken wir:

Norbert Weimper & Team.

Gestartet wurde der Blog mit dem aufsehenerregenden Kooperations-Projekt „Schwörer Healthy Home, Projekt Mühlacker, Deutschland“.

Jetzt ist er eine Informationsplattform rund um den privaten Hausbau. Mit Bauherren-Erfahrungen, Ratgeberteil und Produktbeschreibungen: Alles was gut und wichtig ist in Texten, Fotos und Videos.

Norbert Weimper: Gelernter Baufachjournalist, Online Marketing Consultant (IHK) und Inhaber der Agentur Prometheus Bau-Marketing.community. Ich habe 30 Jahre Branchenerfahrung und habe selbst zwei Häuser gebaut.

Meine Mit-Blogger sind natürlich Digital Natives und richtig gut!

Also dann. Wir hoffen, dass euch unser Blog gefällt und freuen uns auf regen Austausch in Form von Kommentaren, Fragen und Antworten!